Freundliche Mitarbeiter und guter Haarschnitt.
Leider hat eine Dame ohne Termin meinen Aufenthalt dort etwas negativ überschattet, weil sie Unruhe reingebracht hat und die Mitarbeiter hetzen wollte.
Gestylt von Damen Team.•Damenhaarschnitt
Emma•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Farbe und sehr professionell. Vielen Dank!
Gestylt von Damen Team. 1•Damen - Komplettfarbe
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Friseurbesuch! Super Farbe und Strähnen. Sehr nettes Team!
Gestylt von Damen Team.•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles ok soweit, Frisur ohne Gespräch in 15min fertig gemacht