Ich bin wirklich sehr happy. Leider habe ich schon sehr viel schlechte Erfahrung mit Friseuren gemacht. Hier wurde auf mich eingegangen und meine dünnen, sehr feinen Haare super geschnitten. Endlich habe ich meinen Friseur in München gefunden.
Gestylt von Damen Team. 1•Damenhaarschnitt
Celina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles wie gewohnt super
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Felix•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Super Service, sauberer Schnitt und angenehme Atmosphäre. Komme definitiv wieder. Danke Dardan!
Gestylt von Herren Team .2•Herrenhaarschnitt
Vasil•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Friseure, super Behandlung. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Damen Team.•Damenhaarschnitt
Anastasia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Subba subba
Gestylt von Damen Team. 1•Damen - Strähnen ganzer Kopf