Komme gerne in den Salon und war auch dieses Mal wieder sehr zufrieden.
Gestylt von Damen Team. 1•Damenhaarschnitt
Anne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Männerhaarschnitt, schnell und unkompliziert
Gestylt von Herren Team.1•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Sarah wieder eine super Farbe und sehr schön geschnitten:)
Gestylt von Damen Team.•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alexandra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand die atmosphäre leider ungemütlich und sehr gehetzt. Mir wurden die Haare gewaschen, noch bevor mich meine frisurin gesehen hatte. Insgesamt hat der Schnitt 20 min gedauert.