Super Team, nie enttäuscht gewesen. Wohne in Hamburg und schaue, wenn ich in Köln, immer bei Moo vorbei.
Gestylt von Moo•Herren - Trockenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Endlich einen Top-Friseur in Köln gefunden mit total akzeptablen Preisen. 100%ige Weiterempfehlung.
Gestylt von Walid•Herren - Trockenhaarschnitt
Vlad•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr gut geschnitten und gemütliche Atmosphäre
Gestylt von Moo•Herren - Trockenhaarschnitt
Stephan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr entspannte Atmosphäre. Habe mich sehr wohlgefühlt, obwohl meine Augen, durch Wimpern färben, die ganze Zeit geschlossen sein mussten. Moo war zuverlässig und hat alle meine Fragen mit Geduld beantwortet.
Behandelt von Moo•Augenbrauen & Wimpern färben
Katja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fast and good haircut. I’ll go again after my holiday!