Wie immer ein klasse Besuch. Kann die 2 Brudis nur wärmstens empfehlen. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Moo•Herren - Trockenhaarschnitt
Alex•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein herzensguter Mensch, der liebe Moo, der sein Handwerk bestens versteht, absolut faire Preise und immer eine gute Stimmung im Laden. Empfehlenswert!
Gestylt von Moo•Damenhaarschnitt
Julie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin richtig happy mit meiner Frisur, danke😌
Gestylt von Moo•Damenhaarschnitt
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt 🙌
Gestylt von Moo•Herrenhaarschnitt
Tim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Service & sehr gute Beratung. Komme gern wieder!