Ich kam (vermutlich) mitten in einem Projekt mit ihren Freunden und es fühlte sich an, als wollten sie sich schnell mit mir fertig machen. Da kann man sich schon irgendwie unerwünscht fühlen.
Gestylt von Walid•Herrenhaarschnitt
Seb•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Laden, war das erste Mal dort und werde immer wieder kommen.
Gestylt von Walid•Herrenhaarschnitt
Robin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top! Walid bester Friseur und einfach super Kerl! Danke
Gestylt von Walid•Herrenhaarschnitt
Vlad-Claudiu•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War lange auf der Suche nach einem neuen Friseur. Super zufrieden kann absolut nicht meckern 😘
Gestylt von Moo•Herrenhaarschnitt
Moritz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mega gute erfahrung. Sehr sauber und guter Haarschnitt