Für meinen Sohn war es super, ich würde mir nicht noch mal dort die Haare schneiden lassen. Es war ok, aber ich finde den Pony und die Stufe nicht soo supergut gelungen.
Gestylt von Moo•Damenhaarschnitt
Zoë•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Walid ist ein hervorragender Friseur! Er versteht es, Wünsche perfekt umzusetzen und sorgt immer für ein tolles Ergebnis. Sehr professionell und freundlich – absolut empfehlenswert!
Gestylt von Walid•Herrenhaarschnitt
Happy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tip top picobello, mit Herz dabei, ich bin süchtiger nach euch geworden. ☀️🙌🏼
Gestylt von Moo•Herrenhaarschnitt
Amin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der neue Laden ist super und Moo wie immer Spitze!!