Ich war nun zum zweiten Mal bei Moo und wieder super zufrieden! Er ist wirklich professionell und schneidet wunderbar Haare, zudem ist er einfach ein sehr netter und humorvoller Mensch. :-)
Der Salon ist stets sauber und es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder! ☺️
Gestylt von Moo•Damenhaarschnitt
Kyra•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kam mit einem Referenzbild. Das Ergebnis war nicht einmal annähernd ähnlich.
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
asdf•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Marian•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich werde keine ausführliche Bewertung schreiben weil ich denke das es vllt eine Momentaufnahme war aber es war sehr enttäuschend