Super nett und richtig guter Haarschnitt. Hab direkt den nächsten Termin gebucht.
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
P•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbccccc.
Gestylt von Moo•Herren - Trockenhaarschnitt
Bodo•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit einiger Zeit bei Walid und jedes Mal begeistert. Er arbeitet extrem sauber, versteht genau, was man möchte, und das Ergebnis sitzt immer auf den Punkt. Dazu ist er super freundlich und man fühlt sich einfach wohl. Klare Empfehlung!
Gestylt von Mitarbeiter•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Aleem•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War nun zum zweiten Mal hier. Wurde super beraten und der Haarschnitt wurde sehr zufriedenstellend ausgeführt.
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
Emanuel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig tolles Erlebnis. Immer sehr zufrieden dort