sehr gute Atmosphäre, immer freundlich und Haarschnitt immer sehr gut bisher
Gestylt von Moo•Dauerwelle
felix•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren mein Friseur des Vertrauens!
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
Jan•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mo schneidet top! Meine Stammfriseurin ist leider ausgewandert und ich hatte echt Panik..... Bei Mo das erste Mal geschnitten und es war perfekt so wie bisher. Danke Mo
Gestylt von Moo•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn ist absoluter Fan der 2Brudis und ich bin regelmässig mit ihm dort.
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt