Er hat mir sehr gut die Haare geschnitten, so wie ich es wollte.
Gestylt von Mitarbeiter•Herrenhaarschnitt
Leonard•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Guter Laden mit kompetenten Angestellten !
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
Jannis•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super - wie immer!
Walid versteht nicht nur sein Handwerk perfekt und achtet auch auf kleinere Details, er ist darüber hinaus auch sehr sympathisch und versteht es eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.