Super Haarschnitt, bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
Daniel•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand’s sehr sehr gut allgemein jeden Aspekt das einzige Problem ist das eine Seite von meinen Haaren nicht ganz geschnitten wurde so wie die andere. Hab’s erst zuhause nach dem waschen gemerkt leider.
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
Ömer•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Friseure und guter Haarschnitt
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
Phil•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Ambiente und guter Haarschnitt!
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
Phil•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laden war sehr sauber, Mitarbeiter freundlich und professionell
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt