Einfach immer gut, pünktlich, schnell, qualitativ perfekt und nett.
Gestylt von Mitarbeiter•Herren - Trockenhaarschnitt
Daniel•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Friseur :)
Gestylt von Walid•Herren - Trockenhaarschnitt
Jannik•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top!
Gestylt von Moo•Herren - Trockenhaarschnitt
Philipp•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer freundliche Begrüßung, keine Wartezeiten bei Terminvereinbarung. Ja, es ist nicht klinisch rein, die Sitze sind ein bisschen verschlissen, aber die Atmosphäre ist cool und locker. Und die Haare werden exzellent geschnitten.