Extrem freundliche Mitarbeiter, die auf deine Wünsche eingehen :)
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Viktoria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles immer super! Laden ist gut besucht :)
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Carlotta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Arbeit sehr unsauber und schnell verrichtet. Meine Finger- und Fußnägel hatten Kerben, weil der Mitarbeiter öfter abgerutscht ist - das tat weh. Ich hatte das Gefühl, dass man schnell fertig werden wollte. Das Ergebnis sah nicht sehr sauber und gepflegt aus. Auch die Atmosphäre war sehr anstrengend. Viel zu laute Musik - die Box befand sich direkt hinter den Pediküresitzen und das Licht im Laden ist super grell. Echt schade!
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Maniküre
Kilian•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wimpern super gut verlängert- eine kleine Decke wäre schön, da bei 1 stunde liegen wird kühl.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Joanna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Werde immer wieder zu Tam gehen. Sehr nett. Hat alles super toll gemacht.