Das nagelstudio ist sehr einladend und alle Mitarbeiter sind sehr nett, ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Vivien•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Nathalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon, ich war positiv überrascht. Habe mir nur die Gelnägel entfernen lassen, sehr schnelle und professionelle Arbeit. Ich empfehle den Salon gern weiter 👍✨
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Maniküre
Jennifer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse weiter so
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Behandlung sehr angenehm. Ich kam sehr zügig dran und es wurde auch sehr schnell gearbeitet. Da sie gut Deutsch konnte wurde alles so umgesetzt wie ich es wollte. Vielen Dank!