Trotz Termin bin ich erst auf Nachfrage 35 Minuten drangekommen! Der Nageldesigner war grob, die Nagelhaut nicht sauber geschnitten, die Nägel viel zu kurz! Er telefonierte privat während des Termins! Ich kam mir fehl am Platz vor.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Babyboomer Maniküre
Katrin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde sich nicht so viel Zeit genommen und nicht so sauber gearbeitet.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Babyboomer Maniküre
CP•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfektes Ergebnis.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
Nagel DesignAlle anzeigen
Frank•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Recht teuer, Ergebnis Nägel gut, Haut okay. Werde nicht noch mal dort zur Fußpflege gehen.