Ich war maßlos enttäuscht. Wer arbeitet denn heute noch mit Acryl? Nägel waren viel zu dick.
Kann ich leider nicht weiter empfehlen.
Bin ein Tag später wieder zu meinem anderen
gegangen.
Die 30,00 Euro hätte ich mir sparen können.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Babyboomer Maniküre
Simone•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok! Ich bin grundsätzlich immer zufrieden.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurden meine Wünsche nicht so umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt habe.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer danke
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenhem mit sehr freundlichen Personal. Es war Mein erstes mal Wimpernlifting und ich muss sagen Ich war etwas ängstlich am Anfang aber Die Atmosphere war so beruhigend dass Ich das ganze gleich wieder vergessen habe und mich entspannen konnte. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, gerne wieder!🌸
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung