Die schönsten Nägel, die ich jemals hatte, jeder Wunsch wird perfekt umgesetzt. Ich kann endlich nicht nur French tragen, sondern auch mega schön gemalte Details und was am besten ist, der Nagel hat die gleiche Länge und sie sind nicht zu dick…
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Janine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll saubere Arbeit und ein super Ergebnis