Ich hatte für eine halbe Stunde eine Pediküre gebucht und habe nur 15 min bekommen und musste den Preis bezahlen!
Die Behandlung war halbherzig und nicht zufriedenstellend! Der Service hat wirklich stark nachgelassen! Sind zwar alle sehr freundlich, aber die Männer die dort arbeiten wollen nur schnell fertig werden. Richtiger Service muss gelernt sein! Wenn ich für eine halbe Stunde einen Service buche dann möchte ich diese halbe Stunde auch bekommen für die ich bezahle! 15 min für 25€ 👎🏼
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
Jennifer•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
konnte mich noch nie über etwas beschweren. alles bestens 😊👍🏼
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen