Pünktlich angefangen, sauber und zügig so wie besprochen fert
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schlecht gelaunter Mitarbeiter , übte diese auch auf Kundschaft aus. Sehr schade.
Sonst immer der Hammer
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Cindy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr happy mit meinen Nägeln, der Preis ist angemessen und es ging auch sehr schnell.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Romy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
die Mitarbeiter sind wirklich Klasse nett sauber machen gute Arbeit ich geh zum Wimpern machen 😊 kann ich nur weiter empfehlen.
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Cindy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach langer Zeit für meine Hochzeit habe ich mir meine Nägel neu modellieren lassen. Das erste Mal bei Diamond Nails. Meine Schwester hat mir dieses Studio empfohlen Ich hatte ein Foto von einer Vorlage dabei. Es wurde schnell, sauber und professionell gearbeitet. Die Blumenverzierung ist nicht original, wie auf dem Bild, das ist aber vollkommen in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden. Personal ist sehr freundlich. Ich komme wieder
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen