Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles top wie immer.
Service war clean und schnell
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
P.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gerne in dem nagelstudio , ich habe schon viele ausprobiert aber Preis Leistung , Sauberkeit und Freundlichkeit passt hier einfach ./ Danke das es auch immer so schnell und unkompliziert ist
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Franziska •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Diesmal war ich wieder super zufrieden. Es gab diesmal keine sprachlichen Missverständnisse wie beim letzten Mal, für welche ich zur Ausbesserung 50%Anteil (25,-) selbst übernehmen hätte müssen, um glücklich den Salon verlassen zu können. Danke Hanah
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen