Der Laden ist toll. Ich war zum ersten Mal in einem Nagelstudio. Zum Glück hatte ich eine Begleitung. Sonst wurde mir wenig erklärt und der Mitarbeiter an den Nägeln war etwas forsch, als ich sagte mein kleiner Nagel wäre schief. Da hätte ich mir einen netteren Ton gewünscht. Ich finde die Nägel sind trotzdem insgesamt schön geworden. Mehr Freundlichkeit wäre jedoch toll und Verständnis für neue Kunden, die die Abläufe nicht kennen.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Nageldesign ist hervorragend, sehr kreativ und lange haltbar... kein abplatzen und bröckeln mehr👍🏻 die Arbeit ist sehr gründlich und sauber, nahezu jeder verrückte Designwunsch wird kreativ umgesetzt. Ein Sternchen Abzug gibt es lediglich für den doch sehr hohen Preis.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Nadja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles prima, es wird nach Wünschen und Bedürfnisse eingegangen, bis zum nächsten Mal
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
Doreen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. 👍🏻 immer gute Umsetzung. Danke
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super 👍🏻 bis bald wieder 👋
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung