Die Mitarbeiter sind freundlich und setzten die Wünsche der Kunde in ihren Rahmen um.
Sie beraten eine und bei längerer Wartezeit wird den Kunden freundlich einen Kaffe angeboten.
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Chantal-Charleen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, gibt keine Beanstandungen ..
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Chantal-Charleen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
schnelle und saubere Arbeit,mit Termin ist besser,sonst wartet man länger
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anke•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mitarbeiter war genervt, da er nicht verstand, wie ich die Form meiner Nägel habe möchte. Er war der deutschen Sprache nicht mächtig. Ist normalerweise kein Problem für mich. Es gibt für alles eine Lösung. Leider war sein Verhalten unangebracht.