Wie immer alles bestens. Wird immer so umgesetzt wie man es möchte.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Diamond Nails und war total begeistert, wie schnell, professionell und kompetent der gesamte Ablauf und die Umsetzung war. Ich hatte kurze Naturnägel und lange kein Acryl mehr. Innerhalb von weniger als einer Stunde, hatte ich meine gewünschten, langen Babyboomer-Nägel. Preis-Leistung ist sehr gut und ich liebe Effizienz und Perfektionismus. Beides habe ich dort erlebt. Verdiente 5 Sterne. Ich komme wieder. Danke.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Steffi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sonst immer zufrieden aber dieses Mal war es komisch. Am Anfang sagt man immer was man sich wünscht und wenn man während der Behandlung etwas wünscht/ äußert, dann macht der Mitarbeiter ein auf genervt :( Ergebnis ist dann aber noch gut geworden
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Anja•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar wie immer
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Stephanie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Keine lange Wartezeit. Schnelle und gute Arbeit. Nägel halten bei mir 5 Wochen.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen