Alle sind sehr freundlich, es ist sehr sauber und es ist eine angenehme Atmosphäre. Es wird auf wünsche eingegangen und diese umgesetzt . Ich bin immer sehr zufrieden
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Annett•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kommunikation mit nail Ma. Ist etwas schwierig, finde meine Nägel zu lang. Das werde ich beim nächsten Besuch besser besprechen. Herzliche Empfang. Sehr Kundenorientiert.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Doreen•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist ein bisschen wie Fabrik - und riecht stark nach Chemie - es war voll . Typischer Freitag bestimmt.
Die Behandlung ist super .. man arbeitet zügig und genau nach Wunsch .. Preis/ Leistung super
Ich werde wohl wieder hingehen
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Monika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dort ist eine super Atmosphäre. Man geht sehr gern hin 😊
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Jennifer•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde das Studio toll, es kann auch super Nägel zaubern. Habe aber das Gefühl, dass zu später Stunde bei den Mitarbeitern die Luft raus ist und sich weniger Mühe gegeben wird.Mal gucken, ich schau es mir noch eine Weile an.