Ich war heute zur Wimpernverlängerung da und bin absolut begeistert vom Ergebnis! Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet, und man merkt sofort, dass hier viel Erfahrung und Liebe zum Detail vorhanden ist. Meine Wünsche wurden genau berücksichtigt und das Ergebnis sieht unglaublich natürlich und gleichzeitig richtig schön voll aus. Ich fühle mich jetzt viel selbstbewusster und spare mir morgens viel Zeit beim Schminken.
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Anja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zur Wimpernverlängerung da und bin absolut begeistert vom Ergebnis! Die Behandlung war sehr angenehm und entspannend. Es wurde sehr sauber und präzise gearbeitet, und man merkt sofort, dass hier viel Erfahrung und Liebe zum Detail vorhanden ist. Meine Wünsche wurden genau berücksichtigt und das Ergebnis sieht unglaublich natürlich und gleichzeitig richtig schön voll aus. Ich fühle mich jetzt viel selbstbewusster und spare mir morgens viel Zeit beim Schminken.
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Anja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war durch Zufall da und bin total begeistert von mein Nägeln.
Richtig richtig schön ich würde gerne wieder kommen aber müsste dann 400 km fahren. Sehr schade sonst wäre ich wohl zur Stammkundin geworden.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Susanne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein sehr angenehmer Besucht bei Diamond Nails - vom Empfang bis zur Behandlung keine Beanstandungen.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
LeiLei•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
gute und saubere Arbeit,sowie freundliches Personal.Man fühlt sich wohl.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen