das Personal immer sehr freundlich und sehr kundenorientiert ... also komme immer wieder gerne dahin!
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pauline•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist wirklich sehr schön dort. Die Arbeit ist top .. das einzigste Manko ist, der beißende Geruch von Chemikalien . Die Leute die dort arbeiten, müssen auf ihre Gesundheit achten .
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung
Monika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr sauber und alle sehr freundlich.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist sehr sauber und schön geworden. Ich liebe meine neuen Nägel und werde ab sofort immer wiederkommen.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Matthea•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum Nageldesign dort und bin mehr als zufrieden! Die Arbeit wurde sehr sauber, präzise und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Meine Wünsche wurden genau umgesetzt und das Ergebnis ist einfach wunderschön geworden. Die Nägel sehen nicht nur toll aus, sondern fühlen sich auch sehr hochwertig und stabil an. Außerdem war die Atmosphäre während der Behandlung super angenehm und entspannt.