Alles super!!! (Musik ist meines Erachtens etwas zu laut, aber Ansichtssache.)
Was ich schade finde ist dass man trotz Termin noch ne halbe Stunde warten muss und Personen ohne Termin genauso schnell dran sind
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wünschte, ich hätte immer bei ihr. Sie gibt sich wirklich die größte Mühe. Ihre Arbeit ist die beste.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Nadine•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hevorragend
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Maniküre
Frank•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Immer sauber gearbeitet/verarbeitet
Und es wurde alles umgesetzt was ich haben wollte :)