Der Wunsch french nails möglichst dünn aufgetragen wurde bestens umgesetzt!!
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erwartungen weitaus übertroffen. Ich war schon eine Weile nicht mehr da und wollte mir nun weihnachtliche Nägel machen lassen. Nach einem kurzen Blick aufs Bild ging es direkt los und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Zwischendurch wird man immer gefragt, ob man soweit zufrieden ist und am Ende wird kontrolliert. Werde definitiv wieder öfter hingehen! ☺️
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Benita•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und schnell
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Bettina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Termin online vereinbart und sofort rangekommen. Auf Extrawünsche ist er super eingegangen. Ein kleines Manko ist, dass das Personal (außer die Dame am Empfang) kein Deutsch spricht. Die Arbeiten an sich sind super schnell und sauber. Ich werde wieder hingehen 👍🏻Nächstes Mal mit einem Foto, wie ich es haben möchte.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen