Ein toller Laden mit einem super Ergebnis. Hier bin ich immer zufrieden. Ich komme wann immer es mir möglich ist vorbei, da ich in Berlin noch nichts vergleichbares gefunden habe. Die Nägel sind dank Acrylpulvertechnik schön natürlich aussehend.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Kathrin•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie sind viel schöner geworden als gedacht. ☺️
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna-lena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Nägel auffüllen
Jenny•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
haben 4 Wochen gehalten . alles gut. hab leider in meinen 3 freien Tagen kein Fototermin bekommen muss somit in ein anderes studio ausweichen .schade
Behandelt von MY-Mitarbeiterin•Wimpernverlängerung