Also ich lasse mir jetzt schon seit mehreren Monaten die Wimpern dort machen und bin nach und nach mit Nagelpflege und Fußpflege auch zu Diamond Nails gewechselt. Der Service ist einfach top kann ich nicht anders sagen! Auf kurzfristig Änderungen und Wünsche wurde bei mir immer eingegangen und deshalb gibt es auch nichts zu bemängeln 😊
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
Antje•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ehrlich gesagt war ich ziemlich enttäuscht. Ich gehe schon lange in den Laden und war immer sehr zufrieden von der Leistung und der Freundlichkeit. Jetzt allerdings wurde bei der Pediküre zu nachlässig gearbeitet, so dass ich Schmerzen wegen zuviel entfernter Hornhaut bekam. Nach dem Lackieren mit 2 Macken wurde mir unfreundlich gesagt, ich soll das lieber zu Hause selbst machen und den vollen Preis musste ich trotzdem bezahlen.
Behandelt von NAILS-Mitarbeiter•Pediküre
Christiane•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr gut. Es war mal wieder ein schneller Service mit tollem Ergebnis.