Ganz tolles Nagelstudio.
Ich war nach langer Zeit mal wieder so richtig zufrieden.
Ich komme aufjedenfall wieder.
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Gina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
❤️sehr gut
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Vivien•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon länger immer wieder in das Studio. Sie sind sehr kompetent, terminlich flexibel und auch immer bereit für kleinere, schnelle Reparaturen.
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Judith•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team, die Nägel sehen super schön aus
Behandelt von nguyễn•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen