Bin schon zum zweiten Mal da gewesen, wieder sehr zufrieden mit der Schnelligkeit und Sauberkeit der Behandlung! Die Wimpern sind super schön geworden und halten sehr lange
Behandelt von nguyễn•Wimpernverlängerung
Karla•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
empfehlenswertes Studio, freundlich und Preis Leistung gut.
Maniküre
La•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr guter Laden, die Pediküre hätte aber intensiverer und etwas perfektioniert werden können.