Toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter und ein super Ergebnis!
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Saskia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden!
Behandelt von phan•Gel Pediküre
Christina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz okay der Salon. Könnte sauberer sein
Behandelt von Tuan•Gel Pediküre
Annette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Tuan gebucht, wurde aber von jemand anderen bedient und es war eine Katastrophe. Leider muss ich einen Stern angeben. Die Hygiene ist nicht wirklich prickelnd und was ich vermisse, ist das Eincremen der Hände zum Abschluss. Ist eigentlich immer Standard ist.
Behandelt von Tuan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Dani•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon lange dort hin und bin immer sehr zufrieden!