Preis Leistung ok, Outcome gut..manchmal muss man aufpassen dass alles seine Richtigkeit hat. Das Personal ist aber immer bemüht einen zufrieden zu stellen.
Behandelt von Tuan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Anonym •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein nettes familiäres Team.
Ein Nagelstudio das mich zufrieden stellt und auf meine Wünsche eingeht.
Behandelt von phan•Gel Maniküre
daniela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles in Ordnung. War schon mehrfach hier und werde auch wiederkommen.
Behandelt von nguyễn•Entfernung des Nageldesigns
Eva•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles ok. Leider konnte sie kein deutsch und es war schwer sich zu verständigen. Aber sonst alles gut 🙃