Mann muss zwar immer ein Auge drauf haben und eventuell anweisen kleinere Fehler auszubessern aber ansonsten ist das Team sehr bemüht und macht einen guten Job
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden !
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Val•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, Saubere und Schnelle Arbeit, entspricht immer den Erwartungen
Behandelt von phan•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Celine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden! Vielen Dank für die tolle Maniküre mit Shellack