War erst nicht ganz zufrieden aber es wurde ohne Probleme und Diskussion korrigiert und dann war ich happy. Vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!
Behandelt von nguyễn•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung. Ging sehr schnell und das Personal war sehr freundlich. Bin immer wieder gerne da!
Behandelt von nguyễn•Pediküre
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Behandelt von nguyễn•Gel Maniküre
Ilse•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden mit der Leistung der Mitarbeiter in dem Geschäft. Alle haben eine gute Routine und sind professionell. Auch wenn die Termine über die online-Buchung nicht immer so eingehalten werden, wird immer dafür gesorgt, dass ich schnell dran bin. Danke dafür
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Miriam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Mitarbeiter und wie immer ein tolles Ergebnis