War soweit alles ok. Die Farbe war leider nicht wie erwartet aber es wurde korrigiert.
Behandelt von nguyễn•Nägel auffüllen
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert.
Behandelt von nguyễn•
ManiküreAlle anzeigen
Kathrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nicht sehr gut. Wollten immer mehr Geld haben:( schlechte Qualität
Behandelt von nguyễn•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Clara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter Salon, wenn man (auch recht kurzfristig) eine Manicure oder Pedicure möchte. Nägel machen sie super. Allerdings fräsen sie den Lack ab. Deutsch spricht nur einer aber das reicht ;o)