Diamond Nail & Beauty Spa

4,4
161 Bewertungen
Bayerstraße 59, 80335 München, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider ist die Maniküre mit Shellac bereits nach nur 3 Tagen abgeblättert. Geht meiner Meinung gar nicht. Der Herr hat sehr zügig gearbeitet und mich immer nur sehr kurz in der Lampe gelassen, obwohl der Laden leer war. Daher versteh ich den Zeitdruck nicht, denn in der Regel hält bei mir der Shellac gute 3,5 Wochen.
Super!✨
Heute enttäuschend, fast leerer salon, schreckliche Musik und ein permanent telefonierender asiatischer Mitarbeiter, der mich nebenbei abfertigte .. Massage zu grob, Pediküre schmerzhaft, er hatte keine Lust .. sollte dringend den Job wechseln..
Mein Nägel wurden sehr schlecht lakiert mit vielen Fehlern. Nicht zu empfehlen.
Es war okay. Nicht so gut wie bei der Chefin.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Kara sagen

Professionell7

Services

Nägel

Saloninfo

Diamond Nail & Beauty Spa
Bayerstraße 59, 80335 München, Deutschland

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber einen klassischen, natürlichen Look? So oder so, bei Ace of Nails in München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, werden deine Wünsche wahr! Wähle ein exklusives Nageldesign, eine entspannende Maniküre, Acryl oder Gel Nagelmodellage aus, lehne dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Direkt vor dem Salon findest du die Tram-Halstestelle Holzkirchner Bahnhof.

Das Team:

Inhaberin Thi Kieu weist langjährige Erfahrung im Gebiet Maniküre und Nageldesign aus. Sie setzt alles daran, dass du dich wohlfühlst und den Salon mit einem Lächeln verlässt. Zudem spricht sie neben Deutsch auch Englisch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, angenehm, professionell.
  • Expertise: Maniküre und Pediküre, Nageldesign, Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt, klimatisiert, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe