Diamond Hair Styling Bewertungen

Dachauer Straße 15, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider kein gutes Erlebnis! Die Friseurin selber war ja nett, allerdings war der Salon nicht sauber und vor allem der Junge Mann, der meine Haare gewaschen hat war super unfreundlich und grob. Man hat sich gar nicht willkommen oder gut behandelt gefühlt. Die Haare wurden dann nur grob nachgeschnitten und nur trocken geföhnt. Kein Styling, keine Mühe, sah schlimm aus. Am Ende wurde dann noch mehr Geld verlangt, als bei treatwell angegeben. Alles in einem: nie wieder!
Super service! Hat alles perfekt gepasst.
An sich bin ich mit meinem Haarschnitt zufrienden, aber der Friseur hätte etwas sanfter mit dem Kamm umegehen können...
Juliana ist eine super nette und offene Frisöse.. hat meinen Wunsch so gut es eben ging umgesetzt.. Danke
Vorzüglicher Service. Ist nur zu empfehlen! 5 Sterne!!!
5
1
45
6
7
7