Diamond Hair Styling

4,3
42 Bewertungen
Dachauer Straße 15, München, Maxvorstadt, 80335
Geöffnet Morgen: 12:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte schweren Herzens zugestimmt, mehr Haarlänge zu opfern, da mir gesagt wurde, die Haare seien ja so kaputt. Leider blieb es nicht dabei. Ich hatte mir leichte Stufen gewünscht. Bekommen habe ich einen Fransenschnitt, der komplett mein Haarvolumen rausgenommen hat. Ich bin superunglücklich damit. Die Friseurin (nicht Juliana) sprach nur schlecht deutsch. Ich habe mich bei ihr total unwohl gefühlt, da sie im Gespräch entweder unangebracht belehrend oder „lustig“-übergriffig war.
Alles ok
Super, professioneller Herren-Haarschnitt ohne lange Wartezeit. Yakub war sehr freundlich und ist ein guter, erfahrener Friseur.
Super Service. Keine lange Wartezeit und habe denn gewünschten Haarschnitt gekommen was ich wollte. Wieder gerne!
Sehr netter Service
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

Diamond Hair Styling
Dachauer Straße 15
80335 München, Maxvorstadt

Im Herzen Münchens, perfekt erreichbar, bietet Diamond Hair Styling neben klassischen Friseur-Services auch Spezialgebiete wie Coloration und feinste Damenschnitte, Kurzhaarschnitte und stylische Buzzcuts. Apropos stylish: In Bayern sagt man „Wie der Herr,…“ – entsprechend stylisch hat Juliana ihren hellen, offenherzigen und liebevoll eingerichteten Salon in den kritischen Münchener Friseurkreisen etabliert.

Geniale Farben, die zu 100 Prozent typgerecht eingebracht werden, passende Schnitte und moderne Techniken wie Balayage, Dip Dye und Paintings sind bei dieser Expertise und Produktauswahl im Salon selbstverständlich. Genauso der vorzügliche Service. Man fühlt sich sofort sauwohl und mag am liebsten nimmer gehen. Naja, Moment. Die neue Haarpracht mag man als gestandener Münchner oder Münchnerin ja dann doch herzeigen.

Und – dem Föhn sei Dank – haben wir in München nebst Wetter- und Stimmungskapriolen ja auch mit Haaren zu kämpfen, die man am besten per dauerhafter Umformung im Zaum hält. Locken statt glatt? Oder umgekehrt? – Juliana führt selbstbewusst und beratungsintensiv Regie. Keiner geht ohne den Segen der Chefin über seinen neuen Look gesprochen bekommen zu haben.

Überhaupt, dieses Team ist so sympathisch und herzlich, dass man sogar über ihre Facebook-Selfies lachen kann. Ein paar Foliensträhnen – na klar! Hier liegt das Herz der Weltstadt. Um dorthin zu kommen, bucht man sich einfach den liebsten Termin online auf Treatwell.de.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe