Diamond Hair Styling Bewertungen

Dachauer Straße 15, 80335 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für die tolle Beratung bei der Auswahl des richtigen Haarschnitts, der wirklich zu meiner Gesichtsform passt! Ich bin sehr zufrieden! Und vielen Dank für die große Geduld bei der Umsetzung bis ins kleinste Detail.
Mitarbeiter sind nett und die Preise günstig
My hairdresser was Juliana. She was fantastic!
Ich kam heute zum Friseur, der gar nicht auf dem Schirm hatte, dass ich bei ihm gebucht hatte. (Seine Chefin?! war nicht da) Der Haarschnitt war okay, auch wenn ich das Gefühl hatte der Friseur wäre unsicher, was er tut, er hat sich sehr viel Zeit gelassen und immer wieder versucht nachzubessern (alle Bemühungen in Ehren dauerte der Kurzhaarschnitt mit ein bisschen kürzen der Länge 40min). An sich war das Ergebnis des Haarschnitts zufriedenstellend. Beim Augenbrauenzupfen hat er auch einen sehr guten Job gemacht. Auch war der Friseur freundlich. Bei der Bartrasur hatte ich eine Rasur mit Messer bestellt und dafür auch mehr bezahlt, als beim Maschinenschnitt. Der Friseur redete sich raus, dass es das Selbe wäre, wenn er mir mit verschiedenen Maschinen den Bart rasieren würde. Das Ergebnis war leider, dass ich an den rasierten Stellen überhaupt nicht glatt rasiert bin, so dass ich jetzt, weil ich auf Reisen bin, mir doch einen Nassrasierer kaufen darf und die Rasur selber machen kann. Das Ergebnis: die 12€ für die Bartrasur waren rausgeschmissenes Geld, was ein erheblicher Betrag ist. Da mir bei der Kundin zuvor schon aufgefallen war, dass der Friseur mit ihr diskutiert hat, ob ein Mädchen, dass die Haare geschnitten bekommt unter die Rubrik Kinderhaarschnitt fällt und er wollte 8€ mehr verlangen, weil der Kinderhaarschnitt scheinbar nur für Jungen gilt; stelle ich fest, dass der ganze Laden eine Art Mogelpackung ist und der verhältnismässig geringe Preis leider kein starkes Argument ist. Bitte treten Sie in Ihrer Kommunikation in Zukunft ehrlich und professionell auf. Zu guter letzt hatte sich der Friseur völlig in der Zeit verschätzt und hetzte mich am Ende zum Haarewaschen, weil er dem nächsten Kunden versprochen hatte, dass dieser gleich dran ist. Vielleicht ein seltsam schlechter Tag in diesem Laden, vielleicht muss sich hier aber auch grundlegend was ändern.
Leider nicht wie erwartet
1
1
2
34
7
3