Diamond Hair & Beauty Salon Bewertungen

Liebenwalder Straße 2-3, 13347 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
374 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War vor drei Tagen zum Ansatz ~Strähnen färben und nach 9 Wochen Extension erneuern Hatte mir eine andere Schnittweise und helle Strähnen gewünscht und Yvonne hat es zu meiner Zufriedenheit gleich umgesetzt . So wie bei jedem Besuch Herzlichen Danke auf diesem Weg meine Männer zu Hause waren begeistert Gruß Doris
Salonantwort anzeigen
Ansatzblondierung sieht super aus, mit dem Schnitt bin ich wie immer super zufrieden. Danke! :)
Salonantwort anzeigen
Meine Erfahrung war wunderschön! Lieben Dank für die tolle und qualitative Service!
Salonantwort anzeigen
Wie immer verlasse ich Yvonnes Laden super zufrieden. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Alles war wundervar. Bin wie immer zufrieden
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
57
5