Diamond Hair & Beauty Salon Bewertungen

Liebenwalder Straße 2-3, 13347 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
375 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich fühl mich bei Ivonne wohl und sie erfüllt mir alle Wünsche, auch wenn sie sehr pingelig sind:D
Salonantwort anzeigen
Wie bisher immer bin ich sehr happy mit dem Ergebnis und habe mich auch sehr wohl bei Ivonne gefühlt :) ja, der Salon ist nicht der schickste aber dafür gehe ich auch nicht zum Friseur. Ivonne beherrscht ihr Handwerk einfach und ist dazu noch super sympathisch; meine Haare sind wieder schön gesund und trzd habe ich nicht viel Länge verloren. Danke!!
Salonantwort anzeigen
Sehr nette Friseurin. Meine Haare wurden sehr sorgfältig geschnitten und gefallen mir sehr gut.
Salonantwort anzeigen
Wunderschönes Ergebnis, es wurde individuell auf meine Wünsche und meine Haarstruktur eingegangen. werde nur noch hierherkommen
Salonantwort anzeigen
Super freundliche Atmosphäre und Fatma hat einen sehr schönen neuen Haarschnitt gezaubert. Vielen Dank ! :)