Der Farbton ist gut geworden vom Ansatz. & Schneiden UND föhnen war gebucht. Nun der Schnitt, zu fransig, hatte gesagt ordentlich, elegant. Dannach fönte er den Kopf zu trocken wie Strohbesen wirr ! Ich war geschockt, hatte Harre in Form föhnen gebucht . Bis ihm sein Fehler einfiel, (er hat sich nicht dafür entschuldigt.) und doch noch mit Rundbürste Fön frisiert hat. Durch 2 mal Fönen sind die Haarspitzen wieder abgebrochen, die Frisur sieht schlimmer aus als vorher. Reklamation
Gestylt von BIROL•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
C.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungs Verhältnis! Gerne jederzeit wieder.
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super:) gute Beratung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis