Diamond Bewertungen

Warschauer Str. 82, Friedrichshain, 10243 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1662 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
The result on my hair is good, so the girl doing it is good at her job.The overall atmosphere was terrible,and it got worse when I was told I cannot pay by card in any way. I showed how off guard I was because of it, not only because I had no card on me to get money from an atm,but I was also rushing to go to work.The manager didn’t show any sort of empathy acknowledging my anxiety, only directed me to go to Roßmann and get her the money right away.There was only silence when i returned.
Salonantwort anzeigen
Effizient und schöne Frisur in weniger Zeit. Gerne mal wieder!
Salonantwort anzeigen
Gehe schon eine ganze Weile zu Tugba und das Ergebnis ist immer top :-)
Salonantwort anzeigen
🥰😍😘💫🙏perfekt, wie immer!!!!!!!!!!!!!
Salonantwort anzeigen
Es war alles gut! Vielen Dank. Ich komme wieder.
Salonantwort anzeigen
95
1
95
96
97
275
97