Ein guter Haarschnitt; werde auf jeden Fall wieder dorthin gehen
Gestylt von BIROL•Herrenhaarschnitt
Vincent•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöner Haarschnitt, werde auf jeden Fall wieder kommen
Gestylt von BIROL•Herrenhaarschnitt
Vincent•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich in dem Salon & bei Sissy als meine heutige Friseurin sehr wohl gefühlt . Sie ist erfahren in Ihrem Job und ich bin mit meiner Dauerwelle mehr als zufrieden. Zudem war sie auch sehr freundlich und kommunikativ :) ich komme wieder 👍🏻
Gestylt von SISSY•Dauerwelle
Linda•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
I had a haircut and was really good.
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Ermelinda•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Behandlug hat meine Haare viel verbessert
Gestylt von TUBA•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung