Der Schnitt und das Styling von Sissy waren top! Sie hat mir auch ein paar Tipps gegeben.
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Dirka•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke Tuba! 💇♀️
Sie versteht jedesmal genau, was ich mir wünsche, arbeitet sehr sorgfältig und das Ergebnis ist jedes Mal perfekt. Ich fühle mich immer gut beraten und rundum wohl. Absolute Empfehlung! ✨