Friseur hat leider stumpf geschnitten und ich hab nach zwei Wochen überall Spliss 🤯😳😡😠😤😭und er hat auch viel zu viel abgeschnitten.
Außerdem hab ich extra bei einer Frau gebucht und war dann bei einem Mann.
Gestylt von BIROL•Damenhaarschnitt
Janina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mir die Spitzen schneiden lassen unf es war super. Danke
Gestylt von SISSY•Damenhaarschnitt
Natalia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The women haircut was cheap and quick. However, the cuts made are very sharp and you can see that they don’t invest too much time. For a quick termin I would recommend, but if you are looking for a professional haircut, then I wouldn’t recommend.