Behandlung war eher auf Geschwindigkeit und nicht auf meine Bedürfnisse ausgerichtet. Ich musste vor Ort nochmal 15€ draufzahlen und nur Barzahlung möglich
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
Evi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe schnell eine Termin bekommen & Tuba war schnell, die Farbe sieht Top aus.
Gestylt von TUBA•Damen - Ansatzfarbe
Tara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank!
Gestylt von TUBA•Damenhaarschnitt
OKSANA•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tuba war total nett und der Laden sehr schön. Als ich nicht ganz Mit meinem Ergebnis zufrieden war. Da ich mir erhofft habe dass es natürlicher aussieht, hat sie mir auf Anfrage auch direkt einen Termin angeboten, um es zu korrigieren. Sehr zu empfehlen 🫶🏻